Halbmarathon, 10 km Lauf, Walking, Schülerlauf, Grömellauf und Grömichenlauf. Für jeden ist das Richtige dabei. Also drücken gilt nicht! Sportsachen rauskramen, anziehen in die Sportschuhe schlüpfen, Nummer umbinden, Startschuss und LOS geht`s. Verschieden Läufe auf der Kurpromenade, auf dem Deich, nach Cismar und am Klostersee. Die platzierten Läufer werden gekürt und geehrt. Lust mitzulaufen?
Da hat unsere POWER-Schnecke Roland nicht lange überlegt und sich prompt angemeldet. Sun-Run… welch passender Name. Die Sonne strahlte vom blauen Himmel mit Roland um die Wette. In einem packenden 10 km Lauf, nur 8 sec knapp am AK 1. Platz vorbeigeschrammt, freute sich Roland über seine persönlich sehr gute Zeit und wurde in 42:20 min gesamt 35. von 192 männlichen Startern und belegte den 2. Platz in der M55.

Herzlichen Glückwunsch, Roland.

Kategorien: Laufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.