Deine Ergebnisse der vergangenen famila Kiel-Marathon Läufe findest du weiter unten

Jetzt wird es sehr, sehr traurig

Liebe Freunde, Fans, Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Helferinnen und Helfer, Kielerinnen und Kieler sowie Sponsoren  

des famila Kiel-Marathon

Heute ist der traurigste Tag unserer Vereinsgeschichte!

Wir haben bis zuletzt gehofft, gerechnet, überlegt, diskutiert, geplant und nun entschieden…

Es wird keine Neuauflage des famila Kiel-Marathon geben
Der 26. famila Kiel-Marathon vom 22. Februar 2020 wird die letzte Veranstaltung bleiben.

Es ist uns, der LG POWER-Schnecken Kiel, leider nicht möglich eine gesicherte Planung der Veranstaltung zu gewährleisten. Auch machen wir uns große Sorgen um die aktuellen Entwicklungen und als kleiner Verein kommen wir um den Punkt der Wirtschaftlichkeit nicht herum. Es gibt in diesen turbulenten Zeiten einfach zu viele Risiken, die eine dauerhafte Fortführung der Veranstaltung nicht möglich machen.

Über viele Jahre haben wir in ehrenamtlicher Arbeit eine Kieler Sport-Kult-Veranstaltung vor traumhafter Kulisse für euch organisieren dürfen. Jede einzelne Veranstaltung war etwas Besonderes, sehr Einmaliges und wird uns allen immer in Erinnerung bleiben.

An dieser Stelle gilt es jetzt DANKE zu sagen:
Danke an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben.

Dieses sind die Mitglieder der LG POWER-Schnecken Kiel, deren Angehörige, Freunde und Bekannte, ebenso Helferinnen und Helfer von befreundeten Vereinen an der Strecke und im Start- und Zielbereich.

Danke den Mitarbeitern der Stadtverwaltung, der Polizei, dem DRK, dem THW und den Bürgerinnen und Bürgern.

Danke den Zuschauerinnen und Zuschauern an der Strecke für die Mithilfe, Rücksichtnahme und den Applaus für die Teilnehmer/innen.

Danke auch an diejenigen, die im Verborgenen mitwirkten.

Vielen Dank auch an die Sponsoren und Inserenten auf unserer Webseite.

Nicht zuletzt ein Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, ohne die unsere Veranstaltung nicht zustande gekommen wäre…

DANKE             DANKE             DANKE
Eure LG POWER-Schnecken Kiel

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung