Absage des Kiel-Marathon 2022

Liebe Freunde des famila Kiel-Marathons,

einmal mehr ist heute ein trauriger Tag. Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass unsere Veranstaltung am 26.02.2022 stattfinden kann. Unsere Läufe finden in der kalten Jahreszeit statt, folglich halten sich alle Teilnehmer/innen vor den Läufen und im Anschluss im geschlossenen Raum auf. Bei der Vielzahl der Läufer/innen und der Enge der Räumlichkeiten ist es uns nicht möglich, die Einhaltung der vorgeschriebenen Hygiene-Maßnahmen zu kontrollieren und zu gewährleisten.

Wir müssen den famila Kiel-Marathon für 2022 absagen.

Unser Blick richtet sich daher bereits jetzt auf den 25. Februar 2023, wir hoffen auf eine dann entspanntere Lage und werden alles dafür tun, dass unsere Läufe wieder wie gewohnt stattfinden können.

Bleibt alle gesund!

Wir sehen uns zum 27. famila Kiel-Marathon.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand der LG POWER-Schnecken Kiel e.V.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung