Generali Berlin Halbmarathon

3 POWER-Schnecken besuchten am 2. April 2023 den Halbmarathon in Berlin… äh, nein.

Natürlich starteten sie auch dort!!

Zusammen mit ca. 34000 Starter/innen ging es bei einer 21 km langen Runde vorbei an einigen der markantesten Punkten von Berlin. Den Alexander Platz, Berliner Dom, Humboldt Universität, die „Gold-Else“ usw

Natürlich durfte auch das Brandenburger Tor nicht fehlen.

Bernd erreichte das Ziel in 2:18:05 Stunden und wurde 58. in seiner AK/M70. Seine Frau Leni kam etwas später über die Ziellinie gelaufen und wurde von Bernd empfangen. Ihre Zeit: 2:56:25 Stunden und das ist in der AK/W65 der 93. Platz.

Ralf war unsere 3. POWER-Schnecke am Start und finishte in einer Zeit von 2:18:48 Stunden. Die AK/M55 war eine äußerst stark vertretende Altersgruppe, in der Ralf den 1155. Platz belegte.

Herzlichen Glückwunsch

Bericht: Kerstin

Kategorien: Laufen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung