Hallo liebe TRI-Schnecken,
die neue Saison lässt grüßen. Auf der SHTU- Seite stehen alle Wettkämpfe in Schleswig Holstein schon auf der Liste wovon viele ihre Anmeldungen bereits geöffnet haben.

Wer in Eckernförde ( 22.07.2018 ) starten möchte, sollte aufpassen!! und möglichst schnell sein, denn am 01.04. kurz vor Mitternacht öffnet er sein Anmeldeportal. Daher hat man über Ostern etwas Zeit, um zu überlegen, ob man einen dieser begehrten Startplätze ergattern will. Es ist immer ein sehr schöner kleiner Wettkampf gleich um die Ecke. Allerdings sieht das Wetter zur Zeit ja mehr nach Wintersport aus  
Außerdem hat, um bei klein zu bleiben, auch der Fehmarn Triathlon ( 09.09.2018) schon geöffnet.

Ich wünsche euch allen eine verletzungsfreie Saison und eine gute Vorbereitung, vielleicht zu Abwechslung einmal Langlauf 
 
Liebe Grüße Kerstin

Kategorien: Triathlon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.