10 Kilometer lang ist dieser Lauf und findet jedes Jahr wieder seine begeisterten Anhänger.
Von den POWER-Schnecken waren dieses Mal nur 4 Läufer/innen am Start, da Holstein Kiel sein Saisonabschlußspiel in Kiel hatte und die Fan`s aus unserem Verein natürlich hin „mußten“.

Bei besten Muttertags Wetter gingen Michael, Ralf, Kai und Gerda mit den über 1000 Startern auf ihre Runde zur Werft hinter, durch die Fischhalle (endlich etwas Abkühlung) und anschließend wieder hinauf zum Ziel…. Geschafft!!

Gerda 1. AK/70 59:13
Michael 5. AK/45 43:59
Ralf 39. AK/50 50:41
Kai 30. AK/35 54:24

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher

Kategorien: Laufen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung