Vielen herzlichen Dank an unsere fleißigen Helfer/innen, die uns wieder einmal so fantastisch und zahlreich bei der Ausrichtung unseres Familia Marathons unterstützt haben.

Die vielen positiven Rückmeldungen von den Athleten bzgl. der Organisation aber insbesondere der herzliche, familiäre Flair dieser Veranstaltung ist ein großer Verdienst von EUCH!!!

Unser Helferfest fand dieses Jahr am 27. April in Raisdorf im Lokal Phönix statt. Das chinesische Büfett wurde reichlich besucht und ein munterer netter Abend fand in einer kleinen Tombola seinen Abschluss.

Wir hoffen, es hat euch gefallen und wir würden uns auf ein Wiedersehen zum Jubiläum beim 25. Famila-Marathon 2019 mit euch freuen.

Vielen Dank

Eure LG POWER-Schnecken

Der Vorstand

mehr Fotos von unserer Feier findet ihr hier.

Kategorien: LaufenTriathlon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.