Am Samstag den 4. September bauten wir mit ein paar POWER-Schnecken 🐌🐌🐌 unser Vereinszelt bei uns im Garten auf. Maßarbeit, es passte genau auf unsere Veranda. Auch wenn wir keinen Regen erwarteten, so brauchten wir dennoch einen Sonnenschutz. ⛱ Fantastisch,  wer hätte gedacht das wir so viel Glück mit dem Wetter haben🌞. Tische und Bänke waren schnell aufgestellt. Fehlte nur noch ein wenig Deko und der Grill von Holger und unser eigener. Fertig! Perfekt….

Sonntag um 11 Uhr  sollte die kleine Fahrradtour 🚴‍♂️🚴‍♀️ starten. 24 Schnecken 🐌🐌🐌 standen in den Startlöchern… warum ging es nicht los? Man sah Rolf noch geschwind zwischen Rad und Auto hin und her laufen. Aaaaaaaha…. Der Akku fehlte und  musste noch am Radel befestigt werden.  Nun aber… und los ging es bei bestem Wetter. ÜberNeuwühren klingelten wir uns durch die Maisfelder und Wald Richtung Preetz. Wir fuhren am Postsee entlang und an der Pohnsdorfer Stauung gab es den von Norbert und Holger M. vorbereiteten Boxenstopp mit Getränken und Naschi.🥂🍻🧃🍬🍪🍩👍😋

Dann folgten noch 6 beschwerliche Kilometer durch den Wald und zwischen den Wiesen hindurch fuhren wir zurück nach Kroog. Dort erwarteten uns noch 3 weitere POWER-Schnecken.🐌🐌🐌

Das Buffet war so reichhaltig, daß der große Esstisch fast zusammenbrach und wir gerade noch so alles darauf unterbringen konnten.

Es war ein herrlicher Tag mit Lachen und vielen netten Gesprächen.

Fotos in voller Auflösung findet ihr im Archiv (Foto anklicken)

Schön, das so viele POWER-Schnecken der Einladung gefolgt sind

Wir haben uns sehr darüber gefreut!🥰

Euer Vorstand

Holger, Tanja, Rolf, Holger und Kerstin



0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung