Neujahrsbrunch vom 11. Januar 2020

Im Klausdorfer Hof fand dieses Jahr der Neujahrsbrunch der LG POWER-Schnecken statt. Viele, viele Schnecken trafen sich gut gelaunt im Saal. Während das leckere Büffet systematisch geplündert wurde, blieb aber noch genügend Zeit für viele nette Gespräche. Und so ging die Zeit rasend schnell vorbei….

Wir hoffen es hat euch gefallen und wünschen euch für die kommende Saison viel Erfolg, egal ob beim Laufen oder bei den Matsch/Survival-Läufen, beim Triathlon, Drachenbootfahren, Inlinen oder was euch sonst noch spannendes einfällt…..

Euer Vorstand
Sven, Birgit, Rolf, Holger und Kerstin 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung