Am Freitag den 26. August 2022 war es so weit…. Der 1. Wettbewerb in der Zippel`s Cup Wertung wurde vom TUS Holtenau ausgerichtet. Die Bambinis konnten ihr Können genauso zeigen wie die Starter über 5 und 10 Kilometer.

Der Blick zum Himmel verhieß am Nachmittag noch Regen aber der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Organisatoren und den Läufern.

Pünktlich um 18 Uhr wurde der Startschuß für die 5 Kilometer Läufer/innen gegeben. Unsere POWER-Schnecke Holger Schilk lief die Strecke um den Leuchtturm in 29:22 Minuten und kam als gesamt 57. Teilnehmer in das Ziel gelaufen. In seiner Altersklasse belegte Holger 3. Platz Herzlichen Glückwunsch!

Der Hauptlauf über 10 Kilometer startete um 18:10 Uhr. 3 POWER-Schnecken nahmen diese Herausforderung an und kamen in der Team-Wertung auf Platz 9.

Die schnellste Schnecke von diesem Trio war Wolfgang. Er kam als gesamt 105. in einer Zeit von 57:34 min über die Ziellinie gelaufen. Damit belegte er in der AK M55 den 11. Platz.

Ralf wurde in der gesamt Wertung 118. und lief die 10 km in 1:02:55 Std. Damit belegte er in seiner Altersklasse M55 den 15. Platz.

Matthias machte das Trio komplett und erreichte nach 1:31:37 Std das Ziel. In der Altersklasse M45 wurde er 10.
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!

Bericht von Kerstin

Kategorien: Laufen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung