Wir POWER-Schnecken haben immer viel Spaß bei unserem Training am Dienstag und Donnerstag. Wir treffen uns um 18:40 Uhr an der Wellingdorfer Sporthalle. Von dort starten wir in mehreren Gruppen. Unsere Walker Gruppe sowie die Läufer. Wir haben eine Anfänger-Lauf-Gruppe mit der wir langsam Laufen und zwischendurch auch gehen.

Unsere anderen Läufer/innen teilen sich in unterschiedliche „Tempo“-Gruppen ein.
Nach dem Laufen/Duschen bleiben wir immer noch eine Weile in geselliger Runde sitzen und klönen. Dabei haben wir immer viel Spaß.
Wer Lust hat uns kennenzulernen ist herzlich eingeladen mit uns zusammen am Dienstag oder Donnerstag zu Walken oder zu Laufen.

Eure LG POWER-Schnecken
Der Vorstand Holger, Kerstin, Tanja, Norbert und Kerstin

Kategorien: Laufen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung