Am selben Tag fand der 40. Travelauf vom Spiridon Bad Oldesloe statt. Dort waren zwei POWER-Schnecken auf der 10 km Strecke unterwegs. ( 5 km waren zu kurz und der Halbmarathon dieses Jahr für uns noch zu früh ).

Es ist ein landschaftlich schöner Lauf auf einem Bahndamm entlang. Der familiär geführte Wettkampf bringt immer sehr viel Spaß, allerdings war unsere Form eher mau. Aber mit einem Lächeln liefen wir gemeinsam über die Ziellinie.

Viele alte Freunde und Bekannte waren dort wieder am Start oder schauten zu und man hatte als „alte“ Oldesloerin wieder viel zu klönen.

Kerstin  ges. 12.   W55/2.     54:04

Norbert                 M60/6.     54:04

Kategorien: Laufen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.