An diesem Sonntag verschlug es 2 POWER-Schnecken zum SSC Hagen bei Ahrensburg zum Lümmellauf.  5, 10 oder 21 Kilometer wurden dort angeboten. Bei Sonnenschein und mit wunderschön funkelnden Raureif an Büschen und Bäumen fiel der Startschuß für die 358 Teilnehmer/innen des 10 Kilometer Laufes pünktlich um 10:25 Uhr.

Aufgrund von Brückenreparaturarbeiten im Moor mußte die 5 Kilometerstrecke 2x gelaufen werden. Wir liefen auf Teerwegen entlang, gut befestigte Waldwege und Streckenweise auch Cross durch den Hagener Forst. Im Ziel erwartete uns zur Belohnung der Hagener Lümmel, ein beliebtes XXXL Würstchen. Lecker!!

10 Kilometer:

Norbert   AK60/  5.      55:05

Kerstin    AK55/  1.      55:40

Kategorien: Laufen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.