Olympische Distanz  1,5 – 40 – 10 Kilometer

Am 9. Juni 2019 startete Roland bei bestem Wetter in Lübeck beim  7  Türme Triathlon. Neu war dieses Jahr die Schwimm- und Laufstrecke. Anstatt im Krähenteich enge Schleifen zu schwimmen konnte man sich nun in der Wakenitz über 1,5 Kilometer platzmäßig vollkommen austoben. Die Radstrecke war unverändert. 4 Runden a`10 Kilometer mußte Roland absolvieren bevor er in die Wechselzone einbiegen durfte. Dann hieß es die Laufschuhe ordentlich schnüren und auf der neuen Laufkurs zu „gehen“. Die 10 Kilometer wurden von Roland in schnellen 46:27 Minuten gelaufen….

Mit einer Gesamtzeit von 2:34:48 Stunden belegte Roland den 5. Platz in der M55.

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zeit!!

Kategorien: Triathlon

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.