Hallo liebe TRI-Schnecken,

die neue Saison 2019 steht vor der Tür. Wie ich euch kenne, laufen die Vorbereitungen schon auf vollen Touren. Wie heißt es doch so schön….

“ Im Winter werden Triathleten gemacht…“

Daher von meiner Seite einmal der Hinweis auf die Internetseite der Schleswig-Holsteinischen-Triathlonunion, wo ihr alle Wettkämpfe in SH findet. Die Anmeldungen sind schon vielfach geöffnet, so daß ihr rechtzeitig eure Lieblings-TRI`s raussuchen könnt und am Besten euch auch gleich anmeldet. „Der frühe Triathlet bekommt den Startplatz.“ Nein,  nein, Scherz beiseite, aber manchmal geht es eben doch sehr fix.

Ich wünsche euch eine verletzungsfreie Vorbereitung. Keine gemeine Erkältung, die euren Trainingsplan durcheinander würfelt und vor allen Dingen

Kommt mit Spaß und gesund in und durch die Saison 2019

Mit sportlichen Grüßen

Eure Kerstin

Kategorien: Triathlon

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.